BeBe Youngcare – Morgenglanz und Relaxing Care

Es sind nicht die einzigen BeBe Produkte, die ich nutze, allerdings sind es meine Liebsten und auch diejenigen, die ich fast täglich nutze. Vor allem die Relaxing Care kommt so gut wie jeden Abend in mein Gesicht. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und duftet meiner Ansicht nach hervorragend. Mich entspannt der Duft tatsächlich, weswegen ich sie auch bevorzugt über Nacht verwende. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann angenehm weich und schützt mich vor den sonst so trockenen Stellen im Gesicht. 
Morgenglanz ist eine angenehme Bodylotion. Allerdings suchte ich die Relaxing Care Boylotion als ich sie kaufte, da ich diese vor langer Zeit benutzt habe. Leider gab es diese nicht. Morgenglanz ist ein eher frischer Duft und daher auch ideal für den Tag und auch im Sommer. Allerdings benutze ich nicht jeden Tag eine Bodylotion. Sie ist definitiv wie alle anderen BeBe Produkte gut zu meiner Haut.

 



You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *