Der Goldene Herbst

Nr. 1 Ballerinas aus Italien. Die sind nicht nur toll, weil sie einen leichten Absatz haben und gold eine wundervolle Farbe ist, sondern weil italienische Schuhe einfach ideal sind für schmale Füße.
Nr. 2 Süße Blumenohrringe in weiß und gold. Leider trage ich zu selten goldenen Schmuck. Aber ab und an Blümchen an den Ohren kann nicht schaden.
 
Nr. 3 Mein Tangle Teezer. Schon oft irgendwo gesehen und viel darüber gelesen, habe ich ihn lang ignoriert. Nachdem dann aber meine Bürste kaputt ging, wagte ich einen Versuch. Der Goldene hat es mir sofort angetan und ich bin vom Tangle Teezer allgemein und natürlich der Farbe sehr begeistert.
 
Nr. 4 Ebenfalls wieder Ohrringe. Diesmal kleine goldene Schwalben.
 
Nr. 5 Mein iPhone Case von Kate Spare mit süßen goldenen Punkten. Gekauft hatte ich es letzten Herbst im Apple Store in München.
 
Nr. 6 Einer meiner liebsten Herbstdüfte, natürlich in der passenden Farbe. Gucci Guilty.
 
Nr. 7 Ein Pröbchen von Chanel, das ich neulich von Douglas bekam. Chanel Sublimage Produkte erstrahlen alle in gold.
 
 

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *