Garnier – Für Haut und Haar

Man kann schon ziemlich gut erkennen, an meine Haare kommt ordentlich Garnier! Dies sind all die Produkte, die ich gemeinsam mit meiner Mama testete und gut fand. Besonders mag ich das Shampoo für fettenden Ansatz und trockene Spitzen, denn es beschwert meine Haare nicht und lässt meine Spitzen gesünder aussehen. Der Duft ist bei Garnier ein großer Pluspunkt für mich, denn ich liebe es, wenn meine Haare frisch und zitronig durften!

Meine liebste Spülung ist der Schadenlöscher, da meine Haarspitzen schon etwas beschädigt waren, sie aber tatsächlich nach mehrmaligem Testen der Spühlung deutlich besser aussehen. Die Body Lotions benutzt eher meine Mama, da sie mir für den Sommer ein wenig zu reichhaltig sind und die Anti Aging Creme benutze ich auch nicht, verlasse mich aber auf das Urteil meiner Mama, die sie gerne und täglich benutzt. Ich kann nur sagen, dass auch die Creme wie alle anderen Produkte sehr gut riecht. Wer aber Produkte ohne intensive Düfte möchte, sollte sich lieber woanders umsehen. 
Hier geht es natürlich um meine Meinung. 
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht besonders auf Inhaltsstoffe der Shampoos achte, denn mir kommt es auf das Sauberkeitsgefühl und den Duft an, vor allem auch, ob ein Shampoo meine Haare beschwert oder nicht. Garnier Shampoos und Spülungen benutze ich nun schon sehr lange, nachdem ich alles mögliche durchprobierte und bin nach wie vor sehr zufrieden
 


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *