Meine Liebsten Lippenprodukte Im Herbst

Nr. 1 ist in dieser Liste MAC Red und ist ein schlichtes, aber intensives rot. Eher blaustichig, sodass es hellen Hauttönen schmeichelt und nicht übertrieben aussieht. Die Haltbarkeit und die Deckkraft sind absolut beeindruckend.
 
Nr. 2 ist nicht ganz rot, eher bräunlich rot und nennt sich Rouge Coco Mademoiselle. Dieser Schönling stammt von Chanel. Die Deckkraft ist klasse, leider lässt sich das über die Haltbarkeit nicht sagen. 
 
Nr. 3 stammt wieder von MAC und trägt den Namen Syrup. Die Farbe lässt sich nicht ganz so leicht beschreibend, aber fast könnte er sich bei den Nude Nuancen einreihen, wäre da nicht der leichte beerige Ton. Auf jeden Fall ein super Alltagslippenstift, der gut deckt und auch recht gut hält, allerdings nicht so gut wie MAC Red.
 
Nr. 4 ist der Dior Addict Lipgloss in Etoilée, der ein wundervolles Geburtstagsgeschenk war. Ein toller, gut haltbarer, schlichter und glitzernder Lipgloss, der alles aufpeppt. Ob über einem Lippenstift oder pur getragen, er sieht klasse aus. Vielleicht zu glitzernd für die Arbeit, aber sonst perfekt.
 
Nr. 5 ist mein Liebling um ehrlich zu sein. Gekauft letztes Jahr im September, ist er mein liebster Alltagslippenstift, vor allem im Herbst. Die Rede ist von Rouge Coco Shine in der Farbe Bonheur. 
Die Haltbarkeit ist wie bei allen Rouge Coco Shine Lippenstiften in Ordnung, aber dadurch, dass sie sehr glossy sind, nicht übermäßig stark.
 
 
 

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *