Sehr Edel und absolut Starck

Ich sehe mir nich sehr gern deutsche Serien an. Die meisten langweilen mich, weil ich typische Telenovelas und Krimiserien wie Cobra11 oder Tatort einfach nicht leiden kann. Aber eine Serie aus Deutschland gibt es, die ich mir 100 Mal ansehen könnte: 
Edel & Starck.
Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht DIE beste Serie hier zu Lande.
Immer humorvoll, manchmal spannend und auf jeden Fall lebensfroh und ehrlich. Die Serie ist einfach ideal für einen entspannten Abend oder wenn man einfach mal wieder etwas lockeres im Fernsehen sehen will.
Die DVDs habe ich schon länger, aber erst kürzlich habe ich die Staffeln wieder durchgesehen und mir heute die 4. gekauft, die mir bisher leider noch gefehlt hat.
Es wird also gleich fleißig weiter geschaut. Ich fände es schön, wenn Edel & Starck einmal wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden würde!

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *