Über Diariesinbags

Hallo ihr Lieben, 
es gibt den Blog “Diariesinbags” schon seit 2012 und ich habe viel gezeigt, viel vearbeitet und viel Freude damit gehabt. Nun war es aber trotz allem an der Zeit neu zu beginnen.
Vieles verändert sich, man selbst entwickelt sich weiter und so kam es einfach dazu, dass ich den Blog anpassen wollte. Was ich mit zarten 22 schrieb passte einfach nicht mehr. Meine geliebten Kolumnen müssen aufgearbeitet werden, aber das bekommen wir hin.
Diariesinbags hat eine Autorin und das bin ich, Natascha. Seit 2018 lebe und arbeite ich in Frankfurt am Main, obwohl ich ein echtes Mädl aus dem Süden bin. Aber als Württembergerin kommt man auch in Hessen ganz gut klar. Mode, Literatur und Beauty liebe ich ebenso wie meinen Job als Wirtschaftsjuristin, daher ist der Blog ebenso wie mein Instagram Profil ein ständiger Mix aus allem.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Lesen…